Blausteinkriege-unboxing-01

Unboxing

Die Post hatte heute viele Dinge im Sortiment.
Neben mehr oder minder lästigem Bürokrempel und jeder Menge unnützer Werbepost war allerdings auch das hier dabei.

Jetzt gibt es nicht viel, worauf wir im Moment von unserem Verlag warten, aber im Vorfeld der Buchmesse trudelt ja immer mal so das eine oder andere ein.
Aber das hier ist dann doch ein kleiner hinweis, der die Erwartungen steigen lässt.

Ernsthaft jetzt?
Also – jetzt schon?

Blausteinkriege-unboxing-02
Jap. Jetzt schon.
Denn beim Aufreißen fällt uns das hier entgegen.

Blausteinkriege-unboxing-03

Denn beim Aufreißen fällt uns das hier entgegen.
In schlichter, matter Klappenbroschur.

Mit Prägung!
Und partiellem Glanzlack?!

Cool…!

Blausteinkriege-unboxing-04

Und so sieht das innen aus.
Das ist doch schon mal was anderes, oder?

Blausteinkriege-unboxing-05

 

Da ist es also – fertig gedruckt. Und wie üblich mit einem ziemlich surrealen Gefühl verbunden.

Blausteinkriege-unboxing-06

Aber auf jeden Fall macht es sich gut im Regal neben seinen Geschwistern der letzten Jahre.
Sehr gut sogar.

Jetzt sind wir wirklich gespannt, ob es gut ankommt wie, es aussieht … 😉

Blausteinkriege-unboxing-07

 

Und nur so als Randbemerkung:
Auf dem BuCon im Oktober kommt noch eines dazu. Direkt neben die Klabauterkatze. 😉
Aus irgendeinem Grund sind wir nämlich der Promi-Autorenbeitrag, der auf dem Cover der „Verbotenen Bücher“, die Thomas Backus im Verlag Torsten Low herausgibt. Also dem Nachfolgerband der ‚Metamorphosen‘, der eben auch diesen Oktober erscheint. (Und nicht nur auf dem cover – drin ist selbstverständlich auch was von uns. *g*)

Jup. Es passiert gerade ziemlich viel.

Schönes Wochenende allerseits!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

42 + = 51