Phantastisch!

Ist schon ein Weilchen her, deshalb war mir gar nicht mehr bewusst, WIE lang unser Interview mit Carsten Kuhr für das Magazin „phantastisch!“ war.

Jetzt, im Januar, ist es endlich in der Printausgabe erschienen – starke 3 Seiten und ein paar Zeilen.
Und es war ein sehr interessantes Interview, das muss man dazu sagen. Die neue phantastisch! Lohnt sich also. Und nicht nur wegen unseres Interviews.

Und wer lesen will, was nicht wir, sondern das Magazin zu unserem Buch („Orks vs. Zwerge“) sagt  – HIER gibt es, in der online-Erweiterung, noch eine Rezension. Ausschnitt gefällig?

„(…) Vor unseren Augen nimmt der Eroberungsfeldzug der erstmals vereinten Orks plastisch Gestalt an, verfolgen wir die teilweise verzweifelten Verteidigungsversuche der Zwerge mit, erleben Verrat und Heldenmut, Opferbereitschaft und Feigheit gleichermaßen.
Trotz der häufigen Perspektivenwechsel wirkt der Plot sehr überzeugend und real, besticht mit packenden Kampfbeschreibungen und überrascht durch eine artenuntypische Zeichnung aller Charaktere.“

Da können wir uns mal echt nicht beschweren!