Orks vs. Zwerge 3 – Leserunde und Teaser Trailer

Endspurt.

Noch 2 Wochen, dann soll das Manuskript fertig sein und wir steuern halbwegs fristgerecht auf das große Finale zu.
Insofern gibt es zwar noch nichts wirklich Neues zu vermelden, aber um euch schon mal vorzuwarnen:

Die erste Leserunde ist bereits angesetzt.
auf Leserunden.de wird es auch zu Band 3 eine Verlosung mit einer von uns begleiteten Leserunde geben. Und nachdem die letzte dort ausgesprochen unterhaltsam war, freuen wir uns auch auf diese – auf neue wie alte Gesichter gleichermaßen.
Das Ganze wird ab dem 28.November HIER stattfinden. Dürft ihr euch schon mal vormerken. 😉

Und um euch die Wartezeit noch ein wenig schmackhaft zu machen, hier der erste Rohschnitt eines kleinen Teasertrailers.
Mit Texten aus dem „Schatz der Ahnen“.

Viel Spaß.