Noch 21 Tage …

… bis zum offiziellen Erscheinen von „Orks vs. Zwerge – Der Schatz der Ahnen“.

Langsam aber sicher nähert sich der Erscheinungstag des dritten und abschließenden Bandes unserer Geschichte um die Orks und Zwerge rund um Derok.
Vorerst zum letzten Mal könnt ihr Krendar und Glond auf ihrer Reise begleiten. Natürlich werden wir hier noch nicht verraten, wohin der letzte Teil ihrer Reise führen wird, aber nachdem die Leseproben inzwischen online sind, hier schon mal ein kleiner, optischer Vorgeschmack.
Für die von euch, die uns auf den ersten beiden Teilen der Reise begleitet haben, gibt das vielleicht schon den einen oder anderen kleinen Hinweis.

Karten-Ovz3-EV-klein

Apropos Vorgeschmack:

Es gibt wieder eine Leserunde!

Ihr habt noch 7 Tage Zeit, euch auf Lovelybooks für die neue Leserunde zu Orks vs. Zwerge 3 anzumelden – und momentan stehen eure Chancen noch gut, eines der 20 Freiexemplare gewinnen und an der von uns geführten Leserunde teilnehmen zu können – es geht los, sobald die ersten Bücherauslieferbar sind. Also direkt Anfang November.

Zur Leserunde geht’s HIER.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich teilnehmt – und wir können schon versprechen, die eine oder andere zusätzliche hintergrundinformation fallen zu lassen.

Also: viel Glück und bis dort dann. 😉

Tom & Stephan