Myranor-Anthologie „Netz der Intrige“ erscheint im Mai

Im Mai erscheint nun endlich die Anthologie „Netz der Intrige“ aus dem Uhrwerk Verlag. Eine Geschichtensammlung die auf Myranor spielt, einem Kontinent, der zumindest den DSA-Rollenspielern unter uns bekannt sein dürfte. Da ich selbst so ein alter DSA-Veteran bin und meine Gruppe schon seit geraumer Zeit durch die Neue Welt jage (oder auch mal meinen zum prajosgläubigen Echsenmann mutierten Hufschmied aus dem Bornland hindurchjagen lasse (fragt nicht!))  freue ich mich ganz besonders, dass Tom und ich eine Geschichte aus den Gassen von Daranel dazu beitragen durften. Noch dazu wenn der Herausgeber Bernhard Hennen heißt, und so illustre Namen wie Christoph Daether, Linda Budinger, Oliver Graute, Carsten Steenbergen, Jörg Raddatz, Tom Finn, Florian Don-Schauen, Heike Kamaris, Lena Falkenhagen und Friederike Hölscher ebenfalls mit dabei sind.

Unser Beitrag handelt von einem heruntergekommenen Hehler und seinem Geschäftspartner, einem langfingrigen, kleinen Echsenwesen, die nicht ganz unverschuldet in einen ziemlichen Schlamassel geraten. Soviel kann ich verraten: Die Sache wird ziemlich haarig.

Die Anthologie erscheint im Mai und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Mehr Infos gibt’s hier auf unserer Portfolio-Seite.