Lovelybooks-Leserpreis 2015: Wir sind nominiert!

Woohoo!

Die BLAUSTEINKRIEGE sind doch tatsächlich für den Leserpreis 2015 auf LovelyBooks.de nominiert – in der Top-25-Shortlist der Kategorie „Fantasy“!

Ehrlich – die Auswahl vorab war so groß, dass wir nicht ernsthaft damit gerechnet haben. Dort stehen immerhin George R.R. Martin, Patrick Rothfuss, Trudi Canavan, Markus Heitz, Nalini Singh, Ben Aaronovitch und … nicht Joe Abercrombie?! Deshalb freuen wir uns natürlich jetzt umso mehr und danken ganz herzlich allen, die uns nominiert haben.

So, dann jetzt aber tatsächlich eine offizielle Bitte an alle, die uns auch weiterhin unterstützen möchten: Auch bei der Abstimmungsrunde in der Shortlist entscheidet jetzt keine Jury über die Preisträger, sondern ausschließlich Ihr, die Leser und Fans.

Wer uns also am Ende ganz oben dabei sehen möchte: Stimmt bis zum 24. November in der Kategorie ‚Fantasy‘ für DIE BLAUSTEINKRIEGE ab – und sagt es weiter!

Denkt dran – ihr habt auch hier wieder 3 Stimmen!

Aber selbst wenn ihr ganz andere Favoriten haben solltet – wichtig ist, dass ihr überhaupt abstimmt, denn je mehr Stimmen dieser Preis hat, desto aussagekräftiger ist er. Und DAS freut alle beteiligten Kollegen und Kolleginnen (gell, Aileen P. Roberts und Markus Heitz? *g*)!

Und so ganz nebenbei – auch in den anderen Kategorien des Lovelybooks-Leserpreises gibt’s ausgesprochen unterstützenswerte Kandidaten – ob Britta Sabbag oder Tommy Krappweis bei den Kinderbüchern, Ursula Poznanski und Arno Strobel – Autor bei Krimi&Thriller, Angelika Lauriel bei „E-Books only“, Amanda Palmer beim Sachbuch oder Sabrina Qunaj bei den Historischen Romanen. Schaut also in jede Kategorie rein und gebt eure Stimme ab! Die Kollegen werden es euch danken.