Lesung im Saarland und Gruß vom Team

N’Abend allerseits.

Wir möchten nur noch mal daran erinnern, dass wir am Freitag in einer Woche, am 13. Dezember, im Saarland lesen. Und wem wir alleine nicht reichen, dem sei gesagt: wir haben einen gemeinsamen Leseabend mit Christoph Hardebusch und seinen Trollen!

Ab 20.00 Uhr geht’s jedenfalls los im Drachenwinkel in Dillingen. Christoph bringt „Die Dunkle Horde“, seinen neuesten Roman aus der Trolle-Welt mit und wir haben den „Fluch der Dunkelheit“ im Gepäck. Es wird also ein handfester und ziemlich düsterer Abend voller kerniger Typen. Und das bezieht sich erstmal nur auf die Figuren in den Romanen.

FAQ:

  • Nein, wir haben keine Ahnung, wer von uns zuerst liest.
  • Ja, es gibt Bücher vor Ort. Sogar signierte. 😉
  • Ja, es gibt vermutlich Bier vor Ort.
  • Nein, nicht mit Sumpfporst

 

Wir freuen uns also, wenn wir euch zahlreich im Saarland sehen. Macht den Damen und Herren vom Drachenwinkel die Bude voll!
… also … mit Leuten. Mit gespanntem und hoffentlich begeistertem Publikum. Nicht mit … also nicht einfach vollmachen. Das gehört sich nicht. Auch wenn es zu Trollen und Orks vielleicht passen würde. Aber … nee …

Wie auch immer. Hier gibt es jedenfalls noch eine Anmeldung auf Facebook.
Bis dann!

Und allen Lesern, auch dem Rest, der es nicht nach Dillingen schafft, wünschen wir schon jetzt eine friedliche, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit. Und genügend Lesezeit. Damit sprechen wir übrigens auch für das gesamte Team. Besonders Dvergat und Modrath sind schon weihnachtlich drauf.

Also: Frohe Weihnachten euch allen! Ho, Ho, Ho! 

.

One comment

  1. Hi,

    ich wünsche euch auch eine frohe und vor allem besinnliche Weihnachtszeit. Leider ist es bis ins Saarland etwas sehr weit. Ich hoffe doch es finden sich viele interessierte Zuhörer im Drachenwinkel.
    Daher wünsche ich euch viel Spaß und gute Laune für eure Lesung.

    Grüße

    Leafea

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.