Frankfurter Buchmesse und BuCon 2012

So, isses schon wieder so weit.

Die Buchmessewoche ist angebrochen. Letzte, hektische Stapelabarbeitungen sind noch bis Mittwoch (bzw. Donnerstag, was Stephan betrifft) auf dem Plan für den Wochenanfang. Einfach, damit uns der Brotjob genügend Zeit lässt, uns 2-3 Tage auf der Buchmesse in Frankfurt die Füße ablaufen zu können.

Auf jeden Fall werde ich, Tom, Donnerstag Nachmittag schon mal über die Messe streifen, um mir einen Überblick zu verschaffen; Freitag werde ich dann im üblichen Dreierpack mit Stephan und Carsten Steenbergen den ganzen Tag Messerummel genießen, viel zu viel Kaffee trinken, nette Verlagsleute treffen und mich über ein Wiedersehen mit jeder Menge netter Kollegen freuen.

Und am Samstag, dem 13.10., sind wir dann auf dem Buchmesse-Con in Sprendlingen-Dreieich zu finden, wo T.S. Orgel um 13.00 Uhr dann die erste offizielle Lesung zu Orks vs. Zwerge bestreiten wird. Drückt uns die Daumen. Oder noch besser: Besucht uns. 😉

Bis dann,
Tom