Die Druckfahnen und ein Interview im Geisterspiegel

Momentan sind wir mit den Druckfahnen für Orks vs. Zwerge beschäftigt.

Letzte Korrekturrunde, die auch Korrekturen an den Karten (ja, es wird zwei davon geben) einschließt. Ist nur noch Kleinkram – wir sind im Großen und Ganzen zufrieden damit. Die werden toll! Im Text waren auch noch ein, zwei Schnitzer (wie eine Szene, in der „kurz vor Mittag“ brennende Geschosse ihre Spur über den Nachthimmel zogen. Im Ernst, das Wetter ist in der Szene zwar mies, aber SO mies nun auch wieder nicht. *g*
An einer anderen Stelle hat sich doch tatsächlich jemand auf die eigene Frage geantwortet. Der Name ist aber auch ausgetauscht. 😉

Die Danksagung ist auch geschrieben und am Dienstag geht das PDF zurück an’s Lektorat. Es geht voran.

Und in der Zwischenzeit gibt’s auch das dritte Interview mit uns, diesmal mit Fragen von Wolfgang Brandt für den Geisterspiegel.
Es geht darum, wie es ist, zu den Top-autoren zu gehören. Ich glaube, diese Frage müssen wir später nochmal beantworten. 😉