DPP-Nominierungsrunde hat begonnen

Kleiner Hinweis:
Die Nominierungsrunde für den DPP, den DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS hat gerade begonnen. Bis zum 7. Juni können alle Werke, die 2014 erschienen sind, für eine der zahlreichen Kategorien nominiert werden.

Für uns engen sich die Möglichkeiten da allerdings dieses Mal ein wenig ein. Wir hatten 2014 keine Kurzgeschichte, Bestes Debut fällt ja für uns jetzt flach, den Besten Internationalen Roman schaffen wir wohl (noch) nicht und für Beste Webseite müssen wir hier noch ein wenig was schrauben ….

Aber da 2014 unser dritter und abschließender ORKS VS. ZWERGE-Roman erschienen ist, DER SCHATZ DER AHNEN, wäre der zumindest in der Kategorie „Bester Deutschsprachiger Roman“ zu nominieren, falls ihr Lust habt.

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden der abstimmt, denn nur mit möglichst vielen Stimmen würd es schließlich wieder ein aussagekräftiger Publikumspreis! Und davon haben alle von uns, alle Phantastik-Schaffenden, etwas.

Und wenn ihr gar nicht wisst, wem ihr die Stimme für die beste Kurzgeschichte geben sollt – „Die Unbestrittene Wahrheit“ von Kollege Carsten Steenbergen (aus der Anthologie „Exotische Welten“) ist definitiv lesenswert. *g*

Hier geht’s zur Abstimmung:
http://www.deutscher-phantastik-preis.de