Buchmesse Leipzig, Steamtown und Deutscher Phantastik Preis

Die Buchmesse Leipzig steht vor der Tür – und wie hier schon erwähnt sind T.S. Orgel mit dabei.
Beziehungsweise in diesem Jahr nur Stephan, da Tom aus wichtigen familiären Gründen verhindert ist (hoffentlich nutzt er die Zeit, um brav weiter zu schreiben).
Denn neben den Lesungen auf der Messe und in der Bahnhofsbuchhandlung Ludwig gibt es auch noch besagte Steamtown-Lesung von Carsten Steenbergen und Detlef Tams, die einen ganz bestimmt höchst unterhaltsamen Ausschnitt aus der demnächst anstehenden Audioversion zu „Steamtown – die Fabrik“ zum Besten geben werden. Steampunk meets Pulp Crime. Wir wünschen viel Spaß!

Außerdem steht der Deutsche Phantastik Preis 2014 vor der Tür. Jetzt und bis Ende März können hier alle Leser ihre Vorschläge für die Shortlist einbringen. Und aus all den Vorschlägen in jeder Kategorie werden die fünf am häufigsten vorgeschlagenen Werke zur Shortlist zusammengestellt, über die ihr alle anschließend abstimmen könnt.
Das Beste Romandebut werden wir diesmal natürlich nicht mehr nominiert werden können, aber wenn euch z.B. unsere Kurzgeschichte „Mardas und Shursa“ in der Myranor-Anthologie „Netz der Intrige“ oder unser Roman „Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit“ eine Nominierung wert sein sollte, werden wir euch nicht hindern. 😉
Wichtig ist, dass ihr überhaupt abstimmt. Denn jeder Autor freut sich über jede Stimme.