Blausteinkriege-ts-Orgel-Vorstellung-102017

Blausteinkriege Band 3, Der verborgene Turm, ist erschienen

Heute ist es endlich so weit:
Der dritte und abschließende Band der Blausteinkriege ist offiziell erschienen.

„Der verborgene Turm“ wird sich zeigen, ihr werdet endlich erfahren, warum es Blausteinkriege (Plural!) heißt und ihr werdet sehen, wer das Ende dieser Geschichte – und vielleicht das Ende Beruns? – erlebt. Und natürlich, wer noch erleben kann, was danach kommt.

Was wir versprechen können: Wir entwirren, was wir in den vorangegangenen beiden Bänden gestrickt haben (na gut – das meiste. Ein klein wenig … aber ich fasse vor. Lest selbst) und es wird actionhaltig.

Also: Ab heute ist das Buch in allen üblichen Verkaufsstellen erhältlich.
Kommenden Samstag stellen wir es auf dem BuCon in Dreieich vor und Freitag in einer Woche lesen wir in Stuttgart in der Buchhandlung Wittwer daraus.
Wir sind schon sehr gespannt, was ihr davon haltet. Viel Spaß!

Tom & Stephan

PS: Und vielleicht ist es ja noch nicht unser letzter Besuch auf Tertys. Das liegt auch ein wenig bei euch – und darin, wie euch dieses Finale gefällt.

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 31 = 34