10 Freiexemplare von Orks vs. Zwerge 3 – Der Schatz der Ahnen zu gewinnen

Ehe wir es noch vergessen – neben der Leserunde auf Lovelybooks, die gerade anläuft, gibt es noch eine zweite Leserunde, nämlich ab Dezember drüben auf Literaturschock.de – bzw. genauer hier auf: Leserunden.de

Und auch für diese verlosen wir nochmals Freiexemplare des dritten und abschließenden Bandes von Orks vs. Zwerge. 10 Stück, um genau zu sein. Das heißt – wer auch immer von euch noch Lust hat, an einer von uns begleiteten Leserunde teilzunehmen, der bzw. die sollte sich schnell noch um einen der Bände bewerben.

ovsz3-klein

Davon abgesehen kann natürlich auch jeder andere, der über ein Exemplar verfügt, an der Leserunde teilnehmen. Je mehr, desto lustiger.

Also beeilt euch – Verlosungs-Deadline ist an diesem Freitag, dem 14. November 2014!
Beeilung! HIER gibts die Verlosung!

Beste Grüße,
Stephan und Tom