Blausteinkriege-ts-Orgel-Verlosung-072016

Verlosung: Vorab-Leseproben zu Blausteinkriege 2

Also gut, folgendes:

Wir haben hier eine Kiste voller Vorab-Leseproben der „Blausteinkriege – Sturm aus dem Süden“, also von Band 2.
Der Verlag hat sie uns zur Verfügung gestellt, damit auch wir ein paar unter die Leute bringen können, denen die Warterei auf Band 2 schon jetzt viel zu lang geworden ist. Und davon unerwartet viele. Das heißt, auch wenn wir nicht wissen, wer noch so ein Exemplar bekommt, können wir zumindest einige davon direkt an euch weitergeben.

Das heißt im Klartext:
Nach Abzug unserer eigenen „Belege“ und dem einen oder anderen Exemplar, das wir für ein kleines Sonderprojekt brauchen, haben wir noch zehn Exemplare übrig, die wir hiermit unter euch verlosen wollen. Selbstverständlich ohne Gewähr und Reklamationsanspruch, dafür numeriert.

Alles, was wir dafür von euch wollen, ist ein Foto. Und zwar von dem Exemplar von Band 1, das sich ja mit Sicherheit in eurem Besitz befindet.
Postet hier in den Kommentaren, auf Facebook (egal, ob bei euch oder bei uns), Auf Twitter, Instagram oder auf eurem eigenen Blog bzw. eurer eigenen Webseite ein Foto von eurem persönlichen Exemplar und pinnt uns hier an diesen Artikel den Link dazu und ihr wandert in den Lostopf. Stichtag: Samstag, 30.Juli 2016, 24.00 Uhr
Alles, was sich bis dahin hier in den Kommentaren gemeldet hat (es zählt der Eingang des Postings, nicht die Veröffentlichung, da wir ja erst alle Kommentare prüfen, bevor sie geschaltet werden) ist dabei.

Was es gibt:
Die ringgebundenen ersten 59 Seiten (ihr wisst schon – Ringe, sie alle zu binden und so…) des aktuellen Manuskripts in Ultra-Rohfassung (und auch hier hat sich tatsächlich zur mittlerweile in den Satz gewanderten Version noch ein klein wenig geändert) mit formschönem Farbkopie-cover, direkt aus den Redaktionsräumen von Heyne.

Und „Rohfassung“ heißt so richtig vorab: Noch vor bevor das ganze im Satz war und aus einer Version direkt aus dem 2. Lektoratsdurchlauf (das heißt, man findet sogar die eine oder andere Korrekturanweisung darin).

Es gibt dazu eine weitere Regel, die sich aber bei unseren Lesern wohl von selbst versteht:
Wer so ein Teil gewinnt, darf zwar von uns aus darüber reden, aber es nicht vervielfältigen und/oder weiterverbreiten. Und wenn ihr etwas zu spoilern findet – tut es nicht. Aber wir denken, dass wir uns da ohnehin auf euch verlassen können.

Für alle anderen schon vorab: Es wird vom Verlag auch noch eine oder zwei regulär gedruckte Leseproben in höherer Auflage geben, wenn uns die Gerüchteküche nicht täuscht. Aber das wird noch ein klein wenig dauern.

Jetzt also: Viel Glück – und wir freuen uns auf eure Bilder. 😉

Tom & Stephan

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Madlen Koch sagt:

    Huhu Stephan und Tom
    Ich habe natüüüürlich auch teilgenommen. :) Zu finden ist mein Beitrag auf Instagram: bad.banana.book :)
    Liebe Grüsse
    Madlen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *