Termine, Termine (Vorankündigung)

Auch im Neuen Jahr sind wir nicht faul (jedenfalls nicht mehr als sonst auch) und haben im ersten Quartal schon mal ein paar Lesungstermine ins Auge gefasst:

Zunächst geht es nach Leipzig zur Buchmesse. Dort findet am 14. März 2014  15. März um 18:00 Uhr* wie jedes Jahr die Heyne Fantasy-Lesenacht in der Bahnhofsbuchhandlung Ludwig statt. Neben den Großen der deutschen Fantasy sind auch wir wieder mit dabei und freuen uns schon auf den sehr schicken und stilvollen Retro-Lesesaal.

Ebenfalls am Messe-Samstag (15. März 2014) lesen wir dann auf der Fantasy-Leseinsel. Der sichere Termin ist um 14:00 Uhr*. Also: Vormerken, Kaffee trinken, Füße ausruhen (nebenbei vielleicht noch zuhören).

Wer dann noch nicht genug hat, dem empfehlen wir, unbedingt bei „Steamtown on Tour“ vorbeizuschauen: Unser Co-Autor Carsten Steenbergen wird auf der Buchmesse nämlich zusammen mit Detlef Tams aus unserer fast schon legendär gewordenen Webnovel „Steamtown – Die Fabrik“ lesen. Da sind dann zwei echten Bühnenprofis am Werk. Ich selbst werde mir dieses Happening auf keinen Fall entgehen lassen! (genaue Zeiten folgen)

Kurz darauf steht dann noch eine Reise ins beschauliche Saarland an, wo wir für den 30. März auf der HomBuch einen Lesungsplatz ergattern konnten (wer uns nicht hören will: Dan Wells kommt auch. Ja genau, DER Dan Wells!).

Ein, zwei weitere Termine sind auch schon in Aussicht. Davon aber später mehr.

* Und hier findet Ihr jetzt auch: die Termine in der Übersicht auf der Heyne-Website (vielen Dank für die Korrektur, Jeanine Krock (die übrigens auch bei der Lesenacht dabei ist). Am Ende wäre ich noch zum falschen Termin dort aufgetaucht und hätte irgendein argloses Kaffeekränzchen mit Orks und Zwergen belästigt)