Gewinnchance: Guerilla-Dekorieren

Wir haben da mal was vorbereitet.
Und zwar wollen wir im Dezember signierte Exemplare von „Orks v. Zwerge“ verlosen.

In vielen Buchhandlungen liegt oder steht „Orks vs. Zwerge“ zwischen Dutzenden anderer Bücher einfach langweilig im Regal oder auf der Rückseite von Verkaufstischen zwischen Büchern wie „Guck mal, wer da bricht“, „20 Pfund auf einen Schlag abnehmen – Boxdiät leicht gemacht“, „Brennendes Verlangen – wuschige Werwolfvampirzombiegestaltwandler zwischen Sinnentaumel und Sodbrennen“ oder „Das sozialpolitische Erbe von Burundi im Kontext der weltweiten Tulpenzuchtverbandsstatuten des 19. Jahrhunderts“. Also dort, wo sie die Zielgruppe garantiert nicht sucht.

Das geht besser!

Unter all denen, die für uns ganz zwergisch (bzw. orkisch) in ihrer lokalen Buchandlung einfallen, das oder die (hoffentlich dort vorhandenen) Exemplare von „Orks vs. Zwerge“ entdecken und fotografisch festhalten, wenn die guten Stücke so wundersam wie unbemerkt aber effektiv so ihre Präsentation verändert haben, dass sie schön in’s Auge springen, werden wir deshalb rechtzeitig vor Weihnachten 2 signierte Exemplare unseres Romanes verlosen.

Aber Achtung:
Schön wäre natürlich ein Platzierung, gegen die der Buchhändler nichts sagen kann, an der die Bücher also bleiben dürfen. Das gute Stück in den Bestsellerständer auf Platz Nummer 1 zu stellen ist zwar ein netter Versuch, aber da wird es wohl nicht bleiben. DORTHIN müssen wir es dann schon selbst bringen.
Aber es gibt immer einen netten Ort, an dem das gute Stück besser wirkt als nur mit dem sichtbaren Rücken im Regalfach. Ihr wisst, was wir meinen. 😉
Und genau von solchen erstaunlichen Ortswechseln wollen wir Fotos. Die dann eine Chance auf den Gewinn haben. Signiert und mit Widmung.

——————————————-
Bedingung: Schickt uns Fotos von einer wundersamen Umdekorierung!

An E-Mail: info@ts-orgel.de
Betreff: Guerilla-Dekorieren

Verlost wird unter allen Fotoeinsendern!
——————————————-

Haut rein.
Tom & Stephan

Ach ja: Wenn unbedingt ein Buchhändler ein Foto seiner genialen Platzierung unseres Werkes in seinem Geschäft schicken will, werden wir ihn deshalb auch nicht aus dem Lostopf werfen. 😉

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.