Blausteinkriege 2 – Sturm aus dem Süden

Im Oktober ist es endlich soweit, dann präsentiert Euch Heyne den zweiten Teil der Blausteinkriege.

Der Titel „Sturm aus dem Süden“ sagt eigentlich schon alles. Es wird mächtig stürmisch im Kaiserreich und unsere Helden müssen sich warm anziehen. Vor allem einer, mit dem wir eigentlich selbst schon nicht mehr gerechnet hatten. Für einen weiteren wird es eine faustdicke Überraschung geben, und außerdem lauert auf den einen oder anderen noch ein unrühmlicher Tod*.

„Sturm aus dem Süden“ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der zum Helden reift, eines anderen jungen Mannes, der das gerade noch vermeiden kann, eines ehemaligen Straßenmädchens, das sich für die richtige Seite entscheiden muss und einer Menge ziemlich mieser Arschlöcher, die erkennen, dass sie zu Schachfiguren in einem blutigen Spiel auf Leben und Tod geworden sind. Und der Preis ist diesmal nichts Geringeres als die Herrschaft über die gesamte Welt …

*wobei das Ansichtssache sein mag – aber letztendlich ist wohl jeder Tod unrühmlich.

Ab 11. Oktober im Handel bei: HEYNE<

Blausteinkriege-2

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

99 − 93 =