Ankündigung: Orks vs. Zwerge 2 – Fluch der Dunkelheit

Wir dürfen vorstellen: Der 2. Streich.

Soviel dürfen wir verraten (denn Heyne tut es ja auch schon) – Der Krieg ist noch nicht vorbei.
Es gibt ein Wiedersehen mit Glond und Krendar, sowie einigen weiteren alten Bekannten. Und dieses Mal geht es um mehr als nur eine Zwergenstadt am falschen Platz. Ein Sturm zieht auf. Die Schamaninnen der Orks flüstern von den Geistern der Gefallenen in diesem Sturm – und sie fürchten die Dunkelheit, die er bringt. Eine Dunkelheit, bei der es ungewiss ist, welches Volk – wenn überhaupt eines – den Morgen danach erleben wird.

Also: Ihr dürft gespannt sein.
Mehr Informationen findet ihr hier – und natürlich auch auf der Verlagsseite bei Heyne.
In absehbarer Zeit.

Und jetzt machen wir mal, dass das gute Stück auch wie versprochen fertig wird. Wir müssen ja noch einen Wald anzünden. 😉

.

Link zu den Heyne-Vorschauen. Einfach unter: Taschenbuch, komplett - 11/13 bis 04/14 nachsehen.

..